Schokoladenmaschinen

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Schokolade Maschine -> Schokoladenmaschinen
Wir spezialisiert auf Hersteller, Lieferant und Exporteur Schokoladenmaschinen in Taiwan. Wir bestehen auf beste Qualität der Ware muss an die Kunden ausgeliefert werden, so können sie in den Markt mit guten Ruf und wettbewerbsfähige Preise im Markt zu bleiben. Wir sind gut und effizient in OEM oder ODM-Produkte Entwicklung an der guten Qualität unserer R & D und Produktion Teamarbeit. Die Anfrage wird unser Ziel, mit Ihnen zu erreichen. Weitere Modelle unserer Produkte gesucht, bitte kontaktieren Sie uns jetzt!

Unser Ziel ist es, Kunden ihre Ziele zu verwirklichen. Die

Schokoladenmaschinen

Produkte kommen in hellen Farbkombinationen, die sie ein Blickfang-Look. Wir machen große Anstrengungen, dieses Win-Win-Situation und begrüßen Sie zu uns!
  • Schokoladenmaschinen

Schokoladenmaschinen
Modell:
300
600
1000

Technische Daten:
1. Schokolade runden Ball-Maschine ist ein Großgerät der Schokoladenproduktionslinie für Schokoladensirup Feinschleifen. Unter der Wirkung der Ball läuft und Schleifen, macht es die große feine Schokoladensirup. Dieses Gerät ist aus Stahlkugel Schleifsystem-, Recycling-Fütterungssystem und der temperating Gefäß (optional) bestand. Es stellt die Funktion de-Geruch, de-Wasser, Verdünnung und Emulgieren.
2. Diese Maschine bei hoher Leistung und weniger Stromquelle Versorgung vorgeschoben. Es ist vor allem für den Feinschliff der Schokoladensirup.
3. Die Maserung des Schokoladensirup-Displays runden Winkelstruktur, die die Qualität und Geschmack bietet glätten beeinflussen.
4. Diese Maschine ist aus hochwertigem Kohlenstoffstahl, bleibt der Inhalt des Heavy Metal ist viel niedriger als die gleiche Art von Ausrüstung, die das Essen Sanitärbedarf der Internationalen Norm erfüllt. Es ist auch geeignet, Bohnenpulver, Öl-Materialien und Chemikalien, die täglich Feinschliffe braucht mahlen.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Italian, Italiano

Chocolate Ball Mill

You are here: Home -> Products -> Chocolate Machine -> Chocolate Ball Mill
We hold expertise in offering our quality conscious customers well defined Chocolate Ball Mill. We offer these in various specifications and designs as per the needs of our clients at market leading prices. The products offered by us stringently tested at every stage of development to ensure for high quality and attractive designs.

Our

Chocolate Ball Mill

available in various specifications, are known for fine finishing, corrosion resistance and durability. These cost-effective products are in line with the defined industry standards.
  • Chocolate Ball Mill

Chocolate Ball Mill
Model:
300
600
1000

Specifications:
1. Chocolate round ball machine is a major equipment of the chocolate production line for chocolate syrup fine grinding. Under the effect of the ball running and grinding, it makes the chocolate syrup great fine. This equipment is consisted of steel ball grinding system, recycling feeding system, and the temperating vessel (optional). It presents the function of de-smell, de-water, dilution and emulsification.
2. This machine is advanced at high output and less power source supply. It’s mainly suitable for fine grinding of the chocolate syrup.
3. The grain of the chocolate syrup crystal displays round angle structure, which offers the quality taste and smooth affect.
4. This machine is made of high quality carbon steel, the content of heavy metal remains is much lower than the same kind of equipment, which meets the food sanitary requirement of international standard. It is also suitable to grind bean powder, oil materials and daily chemicals which needs fine grindings.

Enquiry Now +Enquiry Now -
Italian, Italiano