Schokoladenherstellung Maschinen

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Schokolade Maschine -> Schokoladenherstellung Maschinen
Wir sind eine voll integrierte Taiwan Hersteller und Exporteur, Lieferant Schokoladenherstellung Maschinen. Wir haben hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter, die Ihnen von der Einschaltzeit-Anlieferung der hohen Qualität der Produkte gewährleistet. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer Produkte interessiert sind, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns.

Unsere Stärke liegt in unserer Überzeugung, dass Technologie soll Menschen zu dienen und nicht umgekehrt. Wir fahren Technologie und schieben Sie es über die Schnittkante zu erfüllen Ihre

Schokoladenherstellung Maschinen

Qualität in Ihr Leben.
  • Schokoladenherstellung Maschinen

Schokoladenherstellung Maschinen
Modell:
800
1000
600 Sondertyp
800 Sondertyp
1000 Sondertyp

Technische Daten:
1. Diese Linie wird für die Herstellung von Schokolade Bohne, die Brecher, Vibro-Sieb, Formmaschine, Pellets Separator, Mühle und Beschichtungsmaschine umfassen kann konzipiert. Die ganze Maschine kann kontinuierlich auf einmal komplett durch SPS-Steuerung oder Einzelsteuerung für jede Einheit.
2. Die Maschine ist speziell für die Bildung verschiedener Formen von Schokolade Bohnen oder Kugeln verwendet.
3. Die Schokoladenmasse in die Hohlräume auf den beiden Rollen mit Kühlsystem gegossen und bilden die Schokolade beans.Then die Schokolinsen auf dem Förderband fallen und an den Kühltunnel (drei Schichten). Nach der vollständigen Abkühlung, dann an das Entgraten Gerät. Der letzte Schritt ist, dass die Arbeiten nehmen die Schokolinsen aus dem Schokoladenbohne Formstraße zu den Schokoladenüberzug für die Beschichtung von Pfannen oder Polieren.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Italian, Italiano

Chocolate Making Machines

You are here: Home -> Products -> Chocolate Machine -> Chocolate Making Machines
We would like to be your reliable Chocolate Making Machines Manufacturer, Supplier and Exporter, and please feel free to contact us. Enquiries from global wholesalers, distributors, buyers, agents and OEM/ODM service are welcome.

Our

Chocolate Making Machines

products are available in vibrant colors, sizes and shapes with attractive embroidery. Both new and old customers at home and abroad are welcomed to visit our company!
  • Chocolate Making Machines

Chocolate Making Machines
Model:
800
1000
600 Special type
800 Special type
1000 Special type

Specifications:
1. This line is designed for making chocolate bean ,which can include crusher ,vibro sieve ,forming machine ,pellets separator ,grinder and coating machine .The whole machine can continuously complete at one time by PLC control or single control for each unit.
2. The machine is specifically used for forming different shapes of chocolate beans or balls.
3. The chocolate paste is poured into the cavities on the two rollers with cooling system and form the chocolate beans.Then the chocolate beans fall on the conveyor belt and send to the cooling tunnel(three layers).After complete cooling, then send to the deburring device. The last step is that the works take the chocolate beans from the chocolate bean forming line to the chocolate coating pans for coating or polishing.
Enquiry Now +Enquiry Now -
Italian, Italiano