Rope Sizer Maschine

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Bonbon Maschine -> Rope Sizer Maschine
LINHANDLE INDUSTRIAL Group CO., LTD. ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Rope Sizer Maschine. Unsere Produkte und Dienstleistungen haben, die in alle Teile der weltweiten Märkte exportiert. Das Unternehmen zahlt eine Menge Aufmerksamkeit auf die Einführung und Schulung von talentierten Mitarbeitern. Unsere F & E-Team ist in der Lage die Durchführung Ihrer speziellen Produktanforderungen.

Wir fertigen & Export von

Rope Sizer Maschine

. Wir haben ein Team von Top-Technologie-Organisationen und hohe Effizienz, um die rechtzeitige Lieferung von qualitativ hochwertigen Produkten zu gewährleisten. Für alle Interessenten, pls kontaktieren Sie für weitere Details.
  • Rope Sizer Maschine

Rope Sizer Maschine
Modell: LC-80V

Technische Daten:
1. Leicht und einfach zu handhaben.
Der Maschinenhauptkörper ist vollständig aus Edelstahl. Es hat Design humanisiert. Es ist so einfach wie Drucken von verschiedenen Parametern wie Temperatur und Leistung Material groß oder klein. Es ist nicht nur gutes Aussehen, sondern auch einfach zu den Arbeitern zu betreiben.
2. Lange Lebensdauer.
Die Lebensdauer der Maschine ist eine lange Zeit.
3. Die Maschine ist ein Hauptausrüstung für Süßigkeiten Stranggussform. die unterschiedlich ist in ihren Formen und Gestalten.
4. Hauptmerkmale:
Die Maschine ändert die traditionellen Herstellungsverfahren. Produktionsrate wird gefördert, Arbeitskraft gedrückt wird,. Die Maschine deckt den kleinen Bereich, und die Oberfläche der Bonbons, die in Formen gegossen ist glatt, das Füllen der Süßigkeiten ist hoch Diaphaneity und entsprechen Lebensmittel Gesundheit Anforderung.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Italian, Italiano

Rope Sizer Machine

You are here: Home -> Products -> Candy Making Machine -> Rope Sizer Machine
LINHANDLE INDUSTRIAL Group CO., LTD. is a professional stone product supplier, specializing in Rope Sizer Machine. We are always ready to develop new designs according to the domestic and international consumers' demand for auto electronics products, quick updates of products, and to improve safety and security for driving.

We can supply

Rope Sizer Machine

according to customer designs. We also can provide you the latest catalogue with competitive price. Please contact us as soon as possible.
  • Rope Sizer Machine

Rope Sizer Machine
Model: LC-80V

Specifications:
1. Easy and simple to handle.
The machine main body is fully made of stainless steel. It has humanized design. It is as plain as print of various parameters such material temperature and power big or small. It is not only has good appearance, but also easy to operate to the workers.
2. Long service life.
The service life of the machine is a long time.
3. The machine is a main equipment for candy continuous casting form. which is different in their shapes and forms.
4. Main features:
The machine changes the traditional production procedure. Production rate is promoted, labor strength is depressed. The machine covers the small area, and the surface of candies being casted into forms is smooth,the filling of candy is high diaphaneity and comply with food health requirement.
Enquiry Now +Enquiry Now -
Italian, Italiano