Zucker-Fräsmaschine

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Zuckermaschine -> Zucker-Fräsmaschine
LINHANDLE INDUSTRIAL Group CO., LTD. wurde gegründet Taiwan Zucker-Fräsmaschine Hersteller und Lieferant, beinhaltet Unsere Fabrik in der neuesten hallo-Tech-Maschinen und Prüfeinrichtungen. Wir weiterhin auf die Produktqualität zu verbessern und zu gewährleisten, dass jedes Produkt die Performance-und Zuverlässigkeitsstandards von Kunden weltweit erwartet, übersteigt. Die Kunden werden nach Erhalt der innovativsten und qualitativ hochwertigsten professionellen Produkten gewährleistet. Bitte nicht auf Zurückhaltung kontaktieren Sie uns jetzt.

unsere Hauptprodukte sind alle Arten von

Zucker-Fräsmaschine

, Und sie werden in China und internationalen Markt gut aufgenommen. Wir begrüßen Sie mit uns Kontakt für weitere Informationen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
  • Zucker-Fräsmaschine

Zucker-Fräsmaschine
Modell: LC-120

Technische Daten:
1. Es ist sehr geeignet für klebrige und Wärme-empfindliches Material, denn es ist besondere Struktur.
2. Diese Maschine besteht aus Brecher, Zyklonabscheider, Puls Staub gemacht-evacuator Box und Gebläse usw.. Durch die Relativbewegung zwischen flexiblen und starren geriffelten Scheiben wird das Material durch Schlag und Reibung der Zähne und die Auswirkungen unter dem Material zerkleinert. Das zerkleinerte Material in den Zyklonabscheider fließt durch die Gravitation der Gebläse-und Dreh Zentrifugalkraft, entlädt sich dann durch das Tor Gebläse. Staub in den Staubabfuhrpulsfeld, filtriert und der Filterzylinder zurückgeführt wird. Die Zerkleinerungsgröße kann durch die screen.Designed nach GMP-Standard angepasst werden und ganz aus Edelstahl, hat diese Maschine keine fliegenden Staub während der Produktion, und kann die Auslastung des Materials zu verbessern und die Kosten für die Unternehmen zu reduzieren und erreichte damit den internationalen Fortgeschrittene.
3. Das Gerät verwendet die Relativbewegung zwischen dem aktiven gerillte Scheibe und dem festen gerillte Scheibe zu beeinflussen, zu schleifen und zu vernichten die Zielmaterialien. Die Größe von Granulaten kann durch Ändern des Bildschirms erreicht werden. Die Maschine hat die Eigenschaften der einfachen Struktur, fest, stabil läuft und gute Effizienz.

Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Italian, Italiano

Sugar Milling Machine

You are here: Home -> Products -> Sugar Machine -> Sugar Milling Machine
LINHANDLE INDUSTRIAL Group CO., LTD. is a professional manufacturer & supplier of Sugar Milling Machine. Our products and services have being exported to all parts of the worldwide markets. The company pays a great deal of attention to the introduction and training of talented employees. Our R&D team is capable of carrying out your special product requirements.

Due to a great variety of

Sugar Milling Machine

let our commodities go to the world. We can provide you the reasonable price and perfect after-sales service. Welcome the new and old customers to visit our company.
  • Sugar Milling Machine

Sugar Milling Machine
Model: LC-120

Specifications:
1. IT is very suitable for sticky and heat-sensitive material ,for it’s special structure.
2. This machine is made up of crusher, cyclone separator, pulse dust-evacuator box and blower fan etc. By means of relative motion between flexible and fixed fluted discs, material is crushed through impact and friction of the teeth and impact among the material. The crushed material flows into the cyclone separator by the gravitation of blower and rotating centrifugal force, then discharges through gate blower. Dust comes into the pulse dust evacuator box, filtered and recycled by the filter cylinder. The crushing size can be adjusted by the screen.Designed according to GMP standard and wholly made of stainless steel, this machine has no flying dust during production, and can improve the utilization rate of material and reduce the cost of enterprise, thus reaching the international advanced level.
3. The machine uses the relative movement between the active fluted disc and the fixed fluted disc to impact, grind and crush the target materials. The size of granules can be achieved by changing of the screen. The machine has the features of easy structure, solid, stable running and good efficiency.

Enquiry Now +Enquiry Now -
Italian, Italiano